Freitag, 13. November 2009

Turbulente Woche

Die Ereignisse haben sich in den mal wieder blogabstinenten Tagen überschlagen. Nach der unschönen Sichtung des Gpunkts mit weiblicher Begleitung an Halloween, das Trostpflaster namens Marc und den Tagen danach, an denen ich einfach nur krank und relativ unglücklich vor mich hin vegetierte, wendete sich alles in einem rasanten Tempo. So rasant, dass ich das letzte Wochenende sogar mit Gpunkt gemeinsam in einer fremden Stadt verbrachte. Gemeinsam auch in ein und dem selben Hotelzimmer.Die letzte Woche hat viele Eindrücke, Erkenntnisse, aber auch immer noch Fragen hinterlassen. Ich werde versuchen nach und nach die Ereignisse zu schildern!

1 Kommentar:

  1. Das hört sich ja absolut spannend an. Hoffentlich lässt du uns nicht zu lange warten oder dein Leben überholt dich wieder und der 3. Kandidat kommt ins Spiel... ;-) dann geb ich aber auf, ich seh jetzt ja kaum noch durch...:-)
    Na egal wo, mit wem, warum, wie lange, wofür... viel Spass dabei und bis demnächst?

    AntwortenLöschen