Montag, 16. November 2009

Fast forward

Bei meinen leider allzu ausführlichen Berichterstattungen schaffe ich es niemals den Anschluss an den heutigen Tag zu bekommen. Deshalb versuche ich es im Schnellvorlauf:: Gpunkt und ich beschlossen noch einmal von vorne anzufangen, was uns bisher auch halbwegs gelungen ist. Er hat mich gleich am Abend unserer “Aussprache” ( vorletzten Freitag) zu einem Kurztrip nach Nürnberg eingeladen. Er hatte dort beruflich etwas zu erledigen, eigentlich sollte Anne ihn dort hin begleiten. Anne, so klärte er mich auf, ist eine langjährige Kollegin und mittlerweile gute Freundin. Gpunkt redete mit ihr, plante um und fragte mich ob ich ihn begleiten wolle. Wir residierten in einem 5 Sterne Hotel, in einem “Deluxe King Zimmer”. Wir trafen uns am Samstag Abend mit 2 sehr fein gekleideten Herren zum Abendessen, viel gesprochen wurde nicht, meist belangloses Zeug, es wurden Unterlagen und Kuverts ausgetauscht, das war er dann auch schon, sein “Beruf im Management”. Was in der Nacht zum Sonntag im Hotelzimmer passierte, lasse ich aus Zeitgründen hier nun weg :-)

“Wenn wir uns näher kennenlernen wollen, musst du dir dessen bewusst sein, dass ich wenig Zeit habe und das oft ohne lange Vorankündigung”  So, oder so ähnlich drückte er sich in dieser Nacht aus, allerdings waren diese Worte Nebensache…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen