Sonntag, 1. November 2009

Kreativ Blogger Award

_kreativaward

Nochmals ein ganz liebes Dankeschön an Miki, die mir diesen Award verliehen hat. Nun werde ich mich mal an die Erledigung der vorgegebenen Punkte machen.

1. Bedanke dich bei der Person, die ihn dir verliehen hat.
2. Kopiere das Logo und platziere es in deinem Blog.
3. Verlinke die Person, von der du ihn bekommen hast.
4. Nenne 7 Dinge über dich, die anderen noch nicht bekannt sind.
5. Nominiere 7 ‘Kreativ Blogger’.
6. Verlinke diese Blogger bei dir.
7. Benachrichtige die 7 durch einen Kommentar.

Nummer 1-3 wären ja schon erledigt, nun zur heiklen Nummer 4

Wobei, Nr. 4 noch ein wenig warten muss, denn meine Schwester hat mich gerade zum Essen eingeladen

Also dann, bis zum nächsten Mal zu Teil 2 und meinen düsteren Geheimnissen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen