Dienstag, 3. November 2009

Halloween, wie´s weiter ging (Kurzversion)

  • ich zog mit Freunden los auf eine Halloweenparty
  • 2 Stunden lang hatte ich wirklich Spaß, bis ich dann folgende Entdeckung machte: Gpunkt war auch dort und zwar in Begleitung einer Frau
  • ich war ziemlich gefrustet, ich weiß, eigentlich Blödsinn, denn ich hatte ihm ja abgesagt
  • im Verlauf des weiteren Abends trank ich vielleicht das ein oder andere Glas zu viel
  • dann lief mir Marc über den Weg, der jahrelang mit einer sehr guten Freundin von mir zusammen war, sich erst vor kurzem getrennt hatte
  • er erzählte mir, er habe schon lange ein Auge auf mich geworfen *schon klaaaaaaar*
  • mir war es an diesem Abend aber auch egal und so kam es dazu, dass ich am nächsten Tag mit dem Ex meiner Freundin in meinem Bett wach wurde
  • von Gpunkt habe ich, seit ich ihm abgesagt habe, nichts mehr gehört

Und nun gehe ich wieder in mein Bett krank sein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen