Sonntag, 1. November 2009

7 Geheimnisse (Kreativ Blogger Award Teil 2)

  1. Ich bin heute morgen nicht alleine in meinem Bett aufgewacht- aber auch nicht mit Gpunkt
  2. Wenn ich alleine schlafe habe ich meist Socken im Bett an
  3. Ohne morgendlichen Kaffee bekomme ich schlechte Laune
  4. Ich nehme mir immer wieder vor ein paar Kilos abzuspecken, schaffe es aber nicht (wäre aber eine Option es “öffentlich” im Blog zu probieren :-) )
  5. Ich habe schon gegen einen Großteil der 10 Gebote verstoßen (Details erspare ich vorerst)
  6. Ich träume davon einmal auszuwandern
  7. Ich habe schon einmal beim Schlafwandeln versucht jemanden mit einer Gabel zu erstechen

So, das wäre auch erledigt, die Verleihung des Blogger Awards an 7 weitere Blogger wird wegen Zeitmangels vertagt!

1 Kommentar:

  1. Über Nummer 1 & 7 könnt ich mich köstlich amüsieren - das lässt Raum für wilde Spekulationen ;)

    AntwortenLöschen