Montag, 26. Oktober 2009

Rückblick Teil 3 / Flucht

In den Tagen danach versuchte ich mich abzulenken, versuchte so wenig wie möglich zu Hause zu sein und einer weiteren Begegnung mit Anne oder auch Gpunkt und der damit verbundenen Wahrheit aus dem Weg zu gehen. Dies hat auch gut funktioniert, dank eines netten Bekannten, der mich ganz unerwartet auf einen Kurzurlaub im sonnigen Spanien eingeladen hat und vor allem dank meines Chefs, der mir diesen Urlaub auch kurzfristig ermöglicht hat. Sonne tanken, schöne Dinge erleben, einfach mal ausspannen hat gut getan, hat abgelenkt. Wieder zu Hause angekommen sieht die Sache schon wieder ganz anders aus, aber dazu ein andermal mehr…

2 Kommentare:

  1. Ich befürchte, Du musst schneller schreiben *lacht* ...ich finde die Geschichte ganz aufregend und bin neugierig.

    AntwortenLöschen
  2. Dann werde ich mir mal Mühe geben die gestrigen Ereignisse so schnell wie möglich aufzuschreiben!

    AntwortenLöschen