Freitag, 30. Oktober 2009

AAAAAAAAAAH......

Eigentlich war beabsichtigt eine ganz ausführliche Berichterstattung meiner Dienstagabend/nachterlebnisse zu schildern, denn es wäre sicher lesenswert gewesen, ABER: ich hatte bisher einfach keine Zeit dazu, habe nach meiner Arbeit noch momentan einen Nebenjob als Kinderkrankenschwester bei meinen Teilzeitkids. Wenn sie fit sind, sind Leonie, Joshua und Sarah meist allein zu Haus wenn Mama arbeiten ist, die Nachbarin schaut in gewissen Abständen nach ihnen und alles ist gut, wenn sie krank sind geht das natürlich nicht. Aber Betty machts ja gern und hat deshalb gerade zwei kranke Kinder im Bett und ein halbwegs gesundes auf dem Schoß sitzen.

Ich habe sogar einen "Kreativ Blogger Award" verliehen bekommen. Und zwar von Miki, ich weiß aber nicht so recht ob ich das alles hinbekomme mit dem verlinken und so, denn das ist alles nicht mein Spezialgebiet *schäm*. Aber ich werde mein Bestes geben, sobald ich denn Zeit habe.

Zu Dienstag nur das ein oder andere schnell gesagt: der ganze Abend war merkwürdig, Gpunkt erzählte von einem stressigen Job, Geschäftsreisen die unerwartet kommen, er redete von Marketing, viel Kundenkontakt, international blabla, welcher Job das ist hat er aber den ganzen Abend unbeantwortet gelassen, hatte immer wieder Ausflüchte, lenkte ab. Sein Job sei eben "vielschichtig". Noch merkwürdiger fand ich allerdings die Tatsache, dass Anne ihn, als das Telefon klingelte und jemand für ihn am Apparat war mit den Worten rief " Chris, es ist für dich!" Chris??? Wieso Chris? Erst tippte ich auf einen Verhörer meinerseits, aber ein Verhörer geschieht doch nicht mehrmals am Abend!! Okay, vielleicht sein Zweitname, mag sein, aber auch das Verhältnis zu Anne ist nicht wirklich geklärt. Weiter morgen, jemand verlangt die Krankenschwester! Ich kommeeeeeeeeeee........

1 Kommentar:

  1. ... immer langsam...
    und wenn du das mit dem Verlinken nicht hinbekommst, dann gibst du die jeweiligen Adressen eben www.xyz.de ein und neugierige/kundige Leser kopieren sich das und kommen auch dahin!
    Mitmachen ist alles und der gute Wille zählt!
    Liebe Grüße
    und den Kiddies gute Besserung!

    Miki

    AntwortenLöschen