Freitag, 2. Oktober 2009

Die Sache mit dem Gpunkt

Gpunkt zu finden ist gar nicht so einfach. Scheinbar verhält es sich so bei allen Gpunkten, scheinbar ist dies ein typisches Gpunkt Merkmal. Aber da der Gpunkt den ich suche nicht der ist, für den man ihn ursprünglich hält, ist meine Suche noch komplizierter. Gpunkt ist G., ist Jan, ist Jan G., dessen Nachname ich nur abkürze, ist Montagmorgenheld, ist der,der aus Samstagabendprinzessin Samstagnachtaschenputtel machte. Und Gpunkt ist seit seinem Abgang Samstag Nacht noch immer spurlos verschwunden. Vielleicht nicht für andere, aber für mich. Keine Erklärung, nicht einmal ein Lebenszeichen, in der Wohnung ist immer alles still wenn ich mich hochschleiche, an der Tür lausche. Es bleibt auch still, wenn ich klopfe oder klingele, denn das hab ich mittlerweile getan. Und ich habe einen Was-ist-los-Zettel unter seiner Tür durch geschoben, fast identischen Zettel auch noch einmal in seinen überfüllten Briefkasten gequetscht. Aber nichts! Ich muss Wege finden um hinter den Grund seines Unauffindbarseins zu kommen. Aber wie?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen