Donnerstag, 8. Oktober 2009

Nicht wünschenswert

Hallo Betty,

manchmal geschehen Dinge die so nicht geplant waren.

Vielleicht gibst Du mir die Gelegenheit Dir einiges zu erklären wenn ich wieder zurück bin, sicher nicht die nächsten Tage, aber hoffentlich bald.

Jan

Über diese Zeilen bin ich heute Morgen im wahrsten Sinne des Wortes gestolpert, nein, vielleicht doch eher gerutscht, denn sie lagen in meinem Flur und ich habe sie erst bemerkt als ich darauf getreten bin und fast im Sturzflug durch den Flur gesegelt wäre. Das ist nun mehr als 2 Stunden her und ich weiß beim besten Willen noch immer nicht was ich davon halten soll.

Dinge passieren die so nicht geplant waren?? Im ersten Augenblick musste ich wieder an meine Alientheorie denken. Welche geheimnisvollen Gründe könnte es sonst geben über die er mich nicht auch in diesem Brief hätte aufklären können? Möglicherweise ist auch die Koffer tragende, Gerumpel verursachende fremde Frau das ungeplante Ding? Ich weiß es einfach nicht, aber das Ganze ist, obwohl ja irgendwie nichts ist, (denn er hat mich ja einfach sitzen lassen,) jetzt schon viel zu anstrengend und durcheinander. Durcheinander für meine Gedanken und meine leider sehr lebhafte Fantasie. Und noch mehr Durcheinander ist nicht wünschenswert!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen