Mittwoch, 7. Oktober 2009

Fremde Frau

Fremde Frau war gestern schon wieder im Haus unterwegs. Gleich zwei Feststellungen musste ich zusätzlich machen.

  1. Fremde Frau ist verdammt hübsche fremde Frau. Geschätzte 1,75 m groß, lange blonde lockige Haare, eine Figur als sei sie aus einem Modemagazin entsprungen.
  2. Fremde Frau war tatsächlich in Gpunktwohnung. Nachdem sie die Treppen nach oben gestiegen ist, habe ich noch eine Weile gewartet und bin ebenfalls nach oben. In Gpunktwohnung war Gerumpel zu hören! Etwa 15 Minuten später ist die fremde Frau dann wieder weg und mit ihr auch das Gerumpel in der Gpunktwohnung.

Ich hätte sie vielleicht ansprechen sollen, fragen sollen was los ist, wer sie ist und was mit Gpunkt ist, aber dazu fehlte mir der Mut.

Also bleiben mir Frau und Umstände des Gpunktverschwindens weiterhin fremd.

1 Kommentar:

  1. Hallo Betty,
    ich habe heute deine Seite entdeckt und mich fesselt deine GPunkt Geschichte.
    Ich bin sehr gespannt, wie es weiter geht!
    Und die Seite an sich gefällt mir auch sehr gut!
    Ich komme wieder!

    AntwortenLöschen