Mittwoch, 28. Oktober 2009

Nur kurz…

Als ich aus dem Urlaub zurück kam, hatte ich bereits Zettel von Anne im Flur liegen. Ich solle mich melden wenn ich Lust und Zeit hätte. Schon komisch, denn sonst verwendet nie jemand diese Art der Nachrichtenüberbringung, normalerweise übernehmen diesen Job mein Telefon oder mein Briefkasten. Nun gut, ich entschied mich dafür keine Zeit zu haben, da mir die Variante höflicher erschien und sagte “Tut mir leid, ich habe viel zu tun, muss wegen meines Urlaubs viel nach arbeiten” als ich Anne vor 2 Tagen im Hausflur sah. “Oh, das tut mir leid, weißt du, Jan kommt die nächsten Tage zurück, vielleicht klappt es ja dann” bekam ich als Antwort. “Ja, vielleicht” mit diesen Worten verschwand ich in meine Wohnung. Ich gab nicht viel auf diese Information, versuchte mich weiterhin mit anderen Dingen, wie zum Beispiel Frauenabenden oder meiner Arbeit abzulenken, doch dann hatte ich gestern Mittag wieder einen Zettel im Flur liegen.

“Würde mich freuen dich heute Abend sehen zu können. Ist 22 Uhr okay? Jan”

Vielleicht wäre es besser gewesen, wenn ich es nicht okay gefunden hätte, wenn ich den Zettel einfach ignoriert hätte. Aber meine Neugier hat gesiegt. Ob ich nun auch schlauer bin? Ich glaube nicht! Vielleicht kann mir jemand sagen was ich davon halten soll, aber erst morgen, denn dann werde ich die Eindrücke der letzten Nacht ausführlich schildern. Heute möchte ich einfach nur ins Bett!!

1 Kommentar:

  1. Hallo Betty,

    du hast den “Kreativ Blogger Award” verliehen bekommen!

    http://tinyurl.com/ygdg7mp

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen