Donnerstag, 24. September 2009

Wundervoll

Wie wundervoll, die Arbeit auch einmal mit nach Hause nehmen zu können und sich die Zeit selbst einteilen zu können. Wenn da nur nicht dieses eine Problem wäre; sinnvolles Zeitmanagement und diemisc-10_small liebe Betty stehen auf Kriegsfuß.

Anstatt mich fleißig auf meine Arbeit zu konzentrieren, die ich zu diesem Zeitpunkt schon zu einem Großteil erledigt haben könnte, hat mich mein Tageshoroskop davon abgehalten. Ja, richtig gelesen, mein Horoskop ist daran Schuld! Hätten mich die Sterne nicht darauf hingewiesen, ich solle meinen Tag ganz den künstlerischen Tätigkeiten widmen, wäre ich sicher viel eher meinen beruflichen Pflichten nachgegangen. Aber mein zu erledigender Schreibkram für heute lässt nicht ein Fünkchen kreativen Spielraum, leider. Gescheiterte Vorhaben lassen sich mit einem Schuldigen viel leichter verkraften. Wäre es mein Horoskop nicht gewesen, hätte ich aber unter Umständen auch auf den populären Sündenbock Wetter zurück gegriffen. Wie schön, dass das Wetter immer existiert!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen