Freitag, 25. September 2009

Ich glaub…

2667-grammostola-vogelspinne

tastatur_0009tastatur_0003tastatur_0008 tastatur_0019tastatur_0016tastatur_0009tastatur_0014tastatur_0014tastatur_0005

Vielleicht sollte ich einmal in Erwägung ziehen eine Art Rückführung in mein früheres Leben zu machen um zu erfahren welch böser Mensch ich war. Scheinbar muss ich in höchstem Maße Buße tun. Okay, dass ich bis in die Abendstunden über meinen Unterlagen gesessen habe war meine, nein die Schuld meines Horoskopes, deshalb bin ich nicht sauer. Meinem Drucker, der mir gestern Abend seine Mitarbeit verweigert hat, bin ich auch nicht wirklich böse, schließlich konnte ich die Situation noch mit Hilfe einer Freundin und ihrem nicht ganz so arbeitsscheuen Drucker retten. Auf wen ich heute aber wirklich sauer bin, ist dieser fiese Magen-Darm Virus der zur Zeit wieder sein Unwesen treibt. Nein, ich bin auch nicht sauer auf das Schulmädchen, das heute Morgen im Bus neben mir saß, ich glaube nicht, dass sie sich diesen fiesen Kumpanen gerne als Begleitung ausgesucht hatte. Ich verabscheue wirklich nur diesen fiesen Virus, der ausgerechnet seine kleine “Herbergsmutter” dazu veranlasste sich neben mir und auf meinen Schoß, ihres Mageninhaltes zu entledigen. Nicht nur meine Laune und mein Outfit waren hinüber, sondern auch die hart erarbeiteten Unterlagen, die ich dummerweise nicht vor solchen Eventualitäten geschützt hatte. Das einzig positive daran: die telefonische Schilderung der Vorkommnisse erweichten meinen Chef zu der Entscheidung, ich könne mir den Tag frei nehmen und die Unterlagen per E-mail in die Firma schicken. Trotzdem:

Ein schöner Start ins Wochenende sieht anders aus!

(Dieser fiese Geruch will mir einfach nicht mehr aus der Nase weichen)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen