Sonntag, 7. März 2010

Ich liebe ihn jetzt schon

Das mit Rainer (meinem crosstrainer) und mir wird etwas ganz besonderes, das spüre ich! Nicht nur, dass er alles von mir ab verlangt, ich fix und alle bin, nachdem ich Zeit mit und auf ihm verbracht habe, nein, er hat auch schon danach für einen tollen Moment gesorgt. Eben gerade! Nach 40 Minuten schweißtreibendem Training war ich gerade im Begriff duschen zu gehen, schon halb aus den feuchten Klamotten gepellt, als es an der Tür klingelt. Also schnell den Bademantel über und mit noch hochrotem Kopf an die Tür, Tür auf und förmlich dabei zugeschaut wie die Kinnlade von Gpunkt (sicher aufgrund meines zerzausten Anblicks) entgleiste. Bevor er was sagen konnte erwähnte ich nur kurz “Du, es ist grad schlecht, ich hab´Besuch”. Tür wieder zu. Egal was in seinem Kopf vor ging, er soll doch bitte in diesem Glauben bleiben.

So ein Fitnessgerät ist doch eine feine Sache!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen