Donnerstag, 6. Mai 2010

Ausgezogen

An einem freien Tag wie diesem, einem so verregneten Tag noch dazu, habe ich meinen Hut, unter den ich zur Zeit sowieso nicht alles gepackt bekomme, einfach mal ausgezogen. Einfach nur mit mir sein ist auch mal ganz nett. Zeit haben für Dinge, die mir gerade so in den Sinn kommen. Gerade so in den Sinn gekommen ist mir beispielsweise eine Aussage vom Meister aus der Vergangenheitskiste. “Malst du eigentlich immer noch so komisches Zeug wie früher?” hat er mich bei unserem letzten Treffen gefragt. Nein, das mache ich nicht, aber nach Überresten habe ich heute gesucht und bin fündig geworden. Bei Kindern weiß man, dass sich Bilder analysieren lassen, man Rückschlüsse auf den Gemütszustand ziehen lassen, ist das bei Erwachsenen ebenfalls so? Ich weiß es nicht! Sollte sich ein Hobbypsychologe mal auf diese Seite verirren, wäre ich einer Analyse dieses bunten Durcheinanders nicht abgeneigt, ich habe da nämlich eine Wette laufen!

Ui

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen