Freitag, 30. April 2010

Ene mene miste….?

Wieso eigentlich? Ich entdecke neue Wesenszüge an mir, die wie ich glaube, eher männlicher Natur sind. Aber wieso nicht! Da ist auf der einen Seite Gpunkt, der mir noch immer ziemlich undurchsichtig ist, der mir aber alleine mit seiner Anwesenheit ein Kribbeln bis in die Fußspitzen (und damit meine ich keine eingeschlafenen Füße) zaubert und auf der anderen Seite ist da seit einer Woche  der Meister aus meiner Vergangenheitskiste. Damals, vor etwa 10 Jahren hatten wir eine ziemlich aufregende Zeit miteinander, an die wir uns möglicherweise gerade wieder heran tasten. Es macht Spaß mit ihm zusammen zu sein, irgendwie ist es wieder genau wie früher und macht Lust auf mehr. Mit Gpunkt ist das etwas ganz anderes, ich weiß nach mehr als  einem halben Jahr allerdings noch immer nicht was, aber ich möchte es heraus finden!

Auf das große Glück zu warten hat sich bisher als ein Irrtum erwiesen, möglicherweise sind es die kleinen Glücksmomente die man einfach auskosten sollte ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen